top of page
Zerbst, Anhalt, News, Events, Blog, Katharina die Große,

Zerbst singt - Das große Adventssingen mit den Zerbster Kickern von Rot-Weiß und Martin Zimmermann

Am 15. Dezember laden die Fußballer von Rot-Weiß alle Zerbster zum großen gemeinsamen Adventssingen ein. Unter dem Motto "Zerbst singt" wollen die Kicker den Weihnachtsmarkt in der Hof- und Stiftskirche St. Bartholomäi zum stimmungsvollen Klingen bringen. Chorleiter wird kein geringerer als der Zerbster Schlagersänger Martin "Zimmi" Zimmermann sein. Alle Zerbster und natürlich auch alle Gäste der Stadt, sind recht herzlich eingeladen.

Das Motto:

Merry Christmas and a happy new year!


An alle Freunde die uns so nah stehen, an alle die, die mit uns durch's Leben gehen, an alle Menschen, kommt singt mit mir:

Merry Christmas and a happy new year!


To all the people around the world, to all the children, the boys and girls, to all my friends, come and sing with me: Merry Christmas and a happy new year!


Feliz Navidad! Merry Christmas! Merry Christmas and a happy new year!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!


Wer sich vorbereiten möchte - hier sind Weihnachtslieder,

die von allen gemeinsam gesungen werden sollen:
























Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page